Oh ja ich weiss diese Seite muss überarbeitet werden!!

.
Trotzdem poste ich hier immerwieder Aktuelles über den Kiez.
Hier werde ich nichts kommerzielles mehr posten, mir sind soziale und politische Themen wichtiger!

Die Parklets auf der Bergmannstraße


Seit März wurden 6 Parkplätze in Sitzgelegenheiten umgewandelt. Jetzt kann man sich mal kurz hinsetzen plaudern essen, trinken ohne Konsumzwang! Erst da ist mir aufgefallen, dass es kaum noch Parkbänke gibt. Meistens muss man in den belebten Strassen ein Café besuchen um mal kurz sitzen zu können. Und schöner als 6 parkende Autos ist es allemal!

zum Fragebogen des Senats>>


Hilfe Verdrängung.. engagiert Euch!!


Danke http://wem-gehoert-kreuzberg.de
https://stadtvonunten.de

Wir bleiben Vielfältig!!


enough-is-enough.eu.
queer.de
siegessaeule.de








Sea Watch bitte klicken



Hier suchen
Bitte achten Sie darauf:
nur Kleinbuchstaben und keine Umlaute zu verwenden, also:
z.B.:"oekoladen";

Free JavaScripts provided by The JavaScript Source